Freitag, 31. Dezember 2010

Vorfreude auf Silvester

Jedes Jahr gehört Silvester zu den Feiertagen auf die ich mich am meisten freue.
Nicht weil ein Jahr zu Ende geht, eher vielleicht weil ein Neues anfängt, doch ich freue mich vielmehr auf die Raketen, Feuerwerke, bunten Lichter, auf einfach die unglaubliche Stimmung um 12 Uhr :)
Dieses Jahr werde ich das erste Mal nicht mit meiner Familie feiern, sondern mit Christina, Daniel und Tobias.
Den drei Menschen mit denen ich wohl dieses Jahr am meisten Zeit und das regelmässig jeden Freitag verbracht habe.
Das sind diese Leute mit denen ich gerne DVDs schaue, in Düsseldorf umherirre, Halloween feiere und auf Polizeiwachen lande.
Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht und werden Silvester in schicker Abendgarderobe unter dem Motto "Schick, schick und trotzdem ist das Jahr 2010 zu Ende?"
Am 28.12. waren wir dafür noch extra in Düsseldorf einkaufen. Die Jungs haben jetzt Sakkos, Hemden, Krawatten oder sogar eine Fliege und wir Mädchen unsere Kleider.
Um Mitternacht stoßen wir dann an und werden dann ordentlich böllern gehen.
Jeder bringt Feuerwerk mit, ich für meinen Teil 1,3kg Böller, 2 Batterien, ein paar Raketen und noch etwas Bodenzeugs.
Raketen, Batterien, Bodenzeugs, Römische Lichter
Sekt, Oliven und Pilze für's Raclette

Böller, Böller, Böller!
Raketen - Deko :D

Am Ende müssten wir eine Menge Raketen, Böller, Bodenzeugs und auch Batterien haben.
Davor schauen wir, wie auch jeden Freitag DVDs und essen Raclette!
Ich bin mir sicher, dass es richtig klasse werden wird und freue mich riesig!
Euch allen wünsche ich einen wundervollen Silvesterabend und ein frohes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben